I need that song, those trusty chords could pull me trough...
Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit,
immer wieder neu zu beginnen.

Tja was soll ich groß über mich sagen? Ich glaube ich bin ein ein wenig verpeilter Mensch und eine Chroniche zu spät Kommerin. Auserdem denke ich immer extrem kompliziert... was ihr wahrscheinlich merken werdet, falls ihr meinen Blog lesen soltet, was ich natürlich hoffe =)

Falls ihr irgendwelche Fragen haben soltet, dann schreibt sie einfach als Mail (über Kontakt) an mich oder in mein Gästebuch. Ich werde diese dann so schnell wie nur irgendwie möglich für euch beantworten. =)

Alter: 23
 

Ich mag diese...
Filme: Wanted
Die purpuren Flüße
Bücher: Die Chemie des Todes
Autoren: Marx
Lenin
Sportarten: Hockey
Reiten
Hobbies: Freunde treffen
Orte: den See bei uns im Feld
Nidda

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de