I need that song, those trusty chords could pull me trough...
Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit,
immer wieder neu zu beginnen.
Chaos²

Hi sry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber wenn ich ehrlich bin hatte ich keine lust und motivation zu schreiben....Also ich bin jetzt auf meiner neuen oberstufe und finde es (tata wen überraschts) schrecklich! Am Anfang hatte ich panische Angst in die Klasse von einer Mutter einer Freundin zu kommen aber nein es kam noch besser ich kam in eine Klasse von der die Tutorin die Patentante von drei Geschwister ist die ich kenne. Mit dem kleinsten war ich bei der Firmung, hab mit ihm rumgemacht, mich mit ihm betrunken, mit dem mittleren habe ich geschlafen, drogen genommen, und sehr viel getrunkne, und mit dem ältesten habe ich"nur" Theater gespielt. Zum Glück weis meine Tutorin nicht über alles Bescheid. Zudem sitze ich noch in einer Klasse die nur aus Assis (und) meiner alten Klasse besteht. Aber glücklicherweise sitze ich nur mit Jungs in einer Reihe (die mich allerdings schon in fragwürdigen Zuständen gesehen haben in denen ich nicht mehr so richtig ansprechbar war, ich mit allen auser einem geschlafen habe (mit dem anderen hab ich nur rumgemacht)) Jetzt warte ich noch meine nächsten Stunden ab und hoffe sehr, dass es nicht noch schlimmer und peinlicher wird, obwohl das alles wahrscheinlich doch sehr schwer zu toppen sein wird.
Wünscht mir Glück!
18.8.10 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de