I need that song, those trusty chords could pull me trough...
Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit,
immer wieder neu zu beginnen.
Reset

Ich habe ihn heute wieder gesehen. Ich wollte ihn eigentlich nie wieder sehen. Ich liebe ihn. Er weis es nicht. Ich dachte, dass ich ihn nie wieder sehe. Ich habe so viel Zeit mit ihm verbracht. Ich habe gehofft, dass er durch die Drogen einen Absturz bekommt und ich ihn dadurch nie wieder sehe. Ich werde ihn niemals mehr lieben als mich selbst. Es hat mir fast mein Herz zerissen als ich ihn wieder gesehen habe. Warum habe ich mich denn auch mit ihm getroffen?! Ich habe Angst (daran kaputt zu gehen). Mein Verstand sagt mir, dass er nicht gut für mich ist aber mein Herz schreit förmlich nach ihm. Ich hoffe, dass ich ihn nie wieder sehen werde. Hoffentlich wird mein Herz ihn mit der Zeit vergessen und mir die schönen schmerzlosen Erinnerungen in meinem Kopf lassen. Ich werde ihn auf ewig dankbar sein für die wunderschöne Zeit auch wenn sie mich innerlich zu einem Frak zu gerichtet hat. Er ist jetzt seit einer Woche clean. Vielleicht werde ich es ja auch irgendwann schaffen (wenn mein Herz ihn vergessen hat). Ich hoffe für ihn dass er es schafft. Denn ich bin schon zu kaputt um es noch zu schaffen. Im Vergleich zu ihm habe ich aber äusserlich mein Leben noch im Griff. Hoffen wir dass es so bleibt undverdrängen mein Herz. Ich dachte, dass ich in meiner neuen Schule ohne meine ganzen Schule einen Neuanfang schaffe. Leider geht das nur teilweise. Ich kann mich einfach noch nicht komplett von meinem alten Leben lösen. So etwas braucht wahrscheinlich sehr viel Zeit. Wenigstens habe ich es äuserlich geschaft.
22.8.10 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de