I need that song, those trusty chords could pull me trough...
Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit,
immer wieder neu zu beginnen.
Ich habe von ihm geträumt. Wie wir wieder zusammen sind. Es war wunderschön. Da bei hatte ich schon fast nicht mehr an ihn gedacht. Aber alleine die Erinnerungen an ihn sind so schön und schmerzhaft, dass ich sie nicht vergessen möchte.

Ich wünsche mir so sehr einen neu Anfang, ich habe dafür ja sogar schon die Klasse gewechselt. Trotzdem habe ich die meisten Leute, von denen ich weg möchte noch in meinem Kunstkurs sitzen. Ich habe so Angst, dass sie mir meinen Neuanfang zerstören, indem sie alte Geschichten von mir rumerzählen. Ich bin noch nicht stark genug um all das wieder durchzustehen. Diese Zeit war eine der schrecklichsten Zeiten meines Lebens, owohl ich sie sehr intensiev gelebt habe und viel daraus gelernt habe. Ich würde wahrscheinlich nicht so viel anders machen, denn diese Zeit hat mich besonders geprägt und macht mich und mein heutiges Lebn doch sehr aus. Ich wünsche mir aber trotzdem einen radikalen neu Anfang.....

Jetzt sind meine Eltern erst einmal für eine Woche im Urlaub :D drückt mir die Daumen, dass ich und unser Haus diese Zeit überleben

alles alles liebe ****
1.9.10 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de