I need that song, those trusty chords could pull me trough...
Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit,
immer wieder neu zu beginnen.
Meinen besten freundinen sind genau dann nicht da wenn man sie bracuht. Die eine ist in Kroatien die andere macht mit einem typen mit dem ich mal was hatte rum und die andere hat sich umgebracht. Was ein scheiß! Meine Eltern haben sich getrennt und sind wieder zusammen gekommen. Sie machen jetzt eine Ehetherapie. Totaler Dreck! Jetzt ist einfach alles viel schlimmer als davor. Eine meiner besten Freundinnen ruft mich an ob ich Zeit habe mit ihr zu reden. Ich sage ihr dass es jetzt gerade ziemlich schlecht ist und frage ob wir später reden wollen. Sie sagt mir dass es nicht so wichtig war. Am nächsten morgen wache ich auf und bekomme eine sms dass sie komplett zugedröhnt von einem hochhaus gesprungen ist weil sie es nicht mehr ausgehalten hat. Warum hat sie nicht einfach gesagt dass es wichtig ist?! Ich habe mit ihr meine ersten joints geraucht, meine ersten lines gezogen, mit ihr meine größten Abstürze gehabt. Sie war mir verdammt noch mal richtig wichtig. Und ich hab sie auch noch zu dem größten mist überredet. Ich habe sie einfach gebraucht. Jetzt ist sie einfach weg. Ich hatte einen totalen Nervenzusammenbruch. Ich hatte einmal was mit dem ex (1 woche grundschulbeziehung) von einer freundin. Er sagte mir dass er auf mich steht. Ich stand (steh) auch total auf ihn. Aber ich habe gesagt dass ich das nicht weiter machen kann weil er der ex einer freundin ist. Ich habe das dieser Freundin erzählt und sie meinte dass das für sie kein problem gewesen wäre weil sie nie richtig zusammenwaren und sich nicht einmal geküsst haben. Irgendwie haben wir dann aber unsere chance aber verpasst (zum 2 mal! ). Jetzt macht eine meiner "besten" freundinen mit ihm rum. Sie könnte von mir aus mit allen anderen typen etwas anfangen mit denen ich etwas hatte... Aber nicht mit ihm! Ich versuche diese letzte woche zu verarbeiten in dem ich durch feier mich zudröhne und betrinke jeden abend mit einem (mehreren) fremden typen rummache (aber nicht gleichzeitig) und totale abstürze habe. Es wird mir einfach zu viel diese woche. Die ganzen letzten wochen davor waren doch auch schon so hart. Kann ich denn nicht auch einmal ein bisschen Glück haben?! Nur ein wenig.
14.7.11 12:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de